Der Kreativabend von Stampin Up!…

in Stuttgart ( Dienstag, 28.09.2010) ging viiiiiiiiiieeeeeeel zu schnell vorbei!

Aber es war so schön. Es war rundum ein toller Abend!

Schade war nur, das leider unsere Demonstratorin Steffi nicht dabei sein konnte.

Hier ein paar Eindrücke:





Bild 1:  Blick in den Saal von unserem Platz aus

Bild 2:  Mutter und Tochter bei ausprobieren

Bild 3: Oma und Enkeltochter beim Bastel und rechts im Bild die liebe Janine, die sich zu uns setzte (meld Dich – Janine :o)

Bild 4:  eine der Ideenwände


Das erste Make & Take wird gezeigt!

Und so sahen unsere Ergebnisse aus:

Bildquellen: www.creafamily.bastelblogs.de

Danke Steffi das Du uns „eingeladen“ hast, dabei zu sein!

Es war toll!

Wart ihr auch auf einem der Kreativabende? Wie war es bei Euch?

Kreative Grüßle

Regina

Tags: ,

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Twitter
  • RSS

2 Responses to “Der Kreativabend von Stampin Up!…”

  1. Mel sagt:

    Danke das du bei meinem Blog-Candy mitgemacht und mich verlinkt hast. Ja Stuttgart war echt schön. Du hast mich bestimmt gesehen, ich habe das 1. Make & Take , das mit den Schmetterlingen, das du oben bei deinem Post als Foto zeigst, auf der Bühne gezeigt. Ich war ganz schön aufgeregt, das 1.mal vor so vielen Leuten was basteln und auch noch so erklären, das es jede versteht und dann das ganze auch noch mit Mikro!!!! Ich hoffe ich habe es einigermaßen verständlich gemach und es hat euch gefallen.
    Viel Spaß noch mit eurem Blog!
    Kreative Grüße
    Mel

  2. Steffi sagt:

    Süße Tochter hast! 🙂

    Und wunderschöne Werke. Sei froh, Regina, dass deine familie so kreativ ist 🙂