Unsere Einblicke – in die KW 44

Wir machen heute wieder mit, bei der Aktion „Einblicke 2010“ von scraponomy.

Was wir also alles in unserer Herbstferienwoche erlebt und GEtan haben, erzählen wir euch jetzt:

GEsungen, GEbastelt und GEwandert mit den Kindern des  Kindergarten in dem ich ein einwöchiges Praktikum absolviert habe  (Nana)

GEarbeitet: nur einen Tag, den Rest der Woche hatte ich frei aber ganz viel zu tun (Regina)

GEfrühstückt haben wir immer gaaaanz spät

GEputzt, mein Zimmer (Fabi)

GEtanzt, im Tanzkurs und danach in der Disko (Jasmin)

GEtpippt , ganz viele Emails

GElernt, Englischvocabeln (Fabi)

GEschlafen: aus geschlafen, haben wir (sofern es möglich war)

GEscrappt: beim Midnight Crop in Stuttgart (Nana und Regina)

GEkickt: im Fussballtraining das trotz der Ferien statt fand (Mimmi und Nana)

GEbastelt:  Endloskarten, mit einem Dino und mit einer Tilda dekoriert (Mimmi und Fabi)

GEwesen: auf einem Stampin Up! Workshop bei einer Kollegin (Regina)

Und heute geht es noch auf einen 6. GEburtstag …

Kreatives Grüßle von uns

und einen guten Wochenstart wünschen

Mimmi, Nana, Fabi und Regina

Tags: , , ,

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Twitter
  • RSS

Comments are closed.