?! ZEIT !?

Zeit – ist für mich ein unterschiedlich definierbarer Begriff!

Zuerst hatte ich vor lauter Arbeiten gehen, Hausarbeit und Abends noch ein bissle über eure tollen Blogs hüpfen, keine Zeit, um mal was zu basteln. Ideen sind da und die Finger kribbeln zwar, aber dann bin ich halt doch zu müde und schau nur was ihr so gewerkelt habt.

Aber die letzten Tage, bin ich nur noch unterwegs und komme gar nicht per dazu, einen neuen Eintrag zu verfassen…

Erst auf einem SU! Workshop mit Nadine bei einer lieben Kollegin eingeladen,

dann mit Nana beim Scrap Crop in Stuttgart,

dann habe ich am Mittwoch Abend selbst einen gemütlichen Karten – Kreativabend bei meiner Mum im Atelier Engelklecks veranstaltet.


und gestern war ich mit einem großen Teil meiner Bastelutensilien in der Schulklasse von Mimmi.

Bildquellen:  creafamily.bastelblogs.de

Um in den nächsten Tagen an einem Stand beim Wochenmarkt, ein paar schöne Karten und andere Kleinigkeiten zu verkaufen (zur Aufbesserung der Klassenkasse für die Abschlussfahrt),  habe ich mit den Mädels Nachmittags ebenso gebastelt.

Leider war die Zeit zu kurz, deshalb haben die begeisterten Mädchen samt Lehrerin gefragt, ob ich nochmals kommen könnte. Na klar, nehme ich mir die Zeit. Ich finde es toll, wenn Jugendliche sich für mein Hobby begeistern lassen und sie waren wirklich mit Lust dabei.

Wenn wir dann die komplette Marktausstattung zusammen haben, werde ich euch auch noch die tollen Werke hier zeigen…

Kreatives Grüßle

Regina

Tags:

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Twitter
  • RSS

Comments are closed.