One Lovely Blog Award

Wow…Wir haben einen Blogaward erhalten und das freut uns wahnsinnig!

Verliehen wurde er uns von der lieben Jutta mit ihrem tollen Blog „design by gutschi“!

Liebe Jutta, vielen lieben Dank, dass Du dabei an uns gedacht hast 😮

Warum wir jetzt erst darauf reagieren…

…weil uns ehrlich gesagt die Zeit weg rennt.

Arbeiten –  Schule – Lernen –  Haushalt – Vereinssport – Kranksein – Workshops

Termine, über Termine.

Adventsdeko?

Weihnachtsplätzchen?

WIR SCHAFFEN DAS SCHON ;o)…

Jedenfalls wollten wir die 15 Blogs, an die wir den AWARD weiter geben wollen, gemeinsam aussuchen…aber wie ihr seht, schaffen wir das nicht!

Deshalb habe ich gewählt und bin mir sicher das meine Kids von den folgendne Blogs genauso begeistert sind wie ich und deshalb geht ein Award an

  1. Stempelwiese
  2. Stempeleule`s Blog
  3. Betty`s creations
  4. Stempelelfe Jay Jay
  5. Swaantje
  6. Fräulein Jennis Papierblog
  7. Herz-allerliebst.de
  8. Stempel-trifft-Papier
  9. creativmama
  10. Cathis Scrapblog
  11. Nickmalolle`s Handmade
  12. Paper Passion
  13. Mel`s Stempelzauber
  14. Angelinas Stempel Atelier
  15. Creativlädle

Mit dem Erhalt dieses Awards sind zwei Regeln verbunden:

1.)  Akzeptiere den Award, indem du den Namen/Blog auf

deinem Blog postest, von dem du ihn bekommen hast
2.) Verschenke den Award an 15 andere Blogs, die du
kürzlich entdeckt hast und hinterlasse dort einen

Kommentar

Da es unser 1. Award ist, hoffen wir natürlich, das wir alles richtig gemacht haben und sich unsere ausgesuchten Blogs auch über die Verleihung freuen ;o)

Kreative Grüßle

Nana, Mimmi, Fabi & Regina

Tags: , , ,

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Twitter
  • RSS

4 Responses to “One Lovely Blog Award”

  1. Mel sagt:

    ….sorry bin auf versehen auf den Comment-Button gekommen. ….
    ich wollte schreiben ich gebe ihn deshalb gemeinsam an 15 weitere schöne Blogs weiter.
    Vielen lieben Dank nochmal und ich hoffe ich kann euch weiterhin inspirieren.
    Kreative Grüße und einen schönen 1.Advent wünscht euch
    Mel

  2. Mel sagt:

    Hallo ihr Lieben,
    vielen Dank, für den Award, den ich gerne anneheme. Es ist doch toll von anderen Bastlerinnen eine Auszeichnung zu bekommen. Es freut mich sehr das euch meine Werke und mein Blog gefallen.
    Noch lieber gebe ich ihn weiter. Da ich den gleichen Award auch von Twingomaus bekommen habe werde ich ihn nur einmal 15 Blog

  3. Steffi sagt:

    Danke für den Award :*

  4. Angelina sagt:

    Hallo Ihr 4!
    Habe Euch schon ein liebe Mail geschrieben, wollte aber gerne noch hier einen Kommentar hinterlassen:
    Vielen Dank für den Award, denn die Idee mit dem Award geht in diesem Fall voll auf, ich habe nämlich jetzt Euren Blog gesehen und werde immer wieder gerne bei euch zu Besuch kommen…
    Den gleichen Award habe ich zwar bereits schon bekommen…aber das macht nichts, ich freu mich trotzdem, gerade deshalb, weil ich bei Euch auf der Awardliste zusammen mit so vielen tollen kreativen Menschen stehe und das ist schon ein tolles Lob! Also danke nochmals dafür!
    Ich freue mich, in Zukunft mehr auf Eurem Blog zu sehen und auch über eure Besuche bei mir!
    Ganz liebe Grüße aus dem badischen Ländle
    Angelina