Rechtzeitig geschafft…

nun hängt er doch noch rechtzeitig,

unser

Adventskalender 2010.


Ich hatte nämlich schon Angst, dass ich es, bedingt meiner Krankheit, nicht mehr schaffe.

Dieses Jahr bekommen meine 3 Süßen wieder einen Kalender zusammen,

schaut selbst…


Die Farbauswahl ist mal etwas ganz anderes!

Und da der Kalender an unserem Treppengeländer, an einer beleuchteten Girlande hängt,

war ich auch nicht farblich gebunden.

Die grünen Päckchen sind für Mimmi,

die Lilanen für Nana und

die Blauen für Fabi.

Die Kids haben sich heute Morgen gefreut und sind begeistert

(ich glaube sie hatten auch ein kleines bisschen Angst,

dass es dieses Jahr keinen Kalender gibt?!

Erst war ich mit Terminen, Arbeiten gehen und

Bastelaufträgen beschäftigt

und nun auch noch krank…

Tja, was Mamas alles so herzaubern…

auch noch für so große Kids ;o) )


Kreative Grüßle

Regina

Bildquellen: creafamily.bastelblogs.de

Ach nochwas…bei Ilona vom Stempelhaus gibt es ein tolles Adventskalender-Candy….

Tags:

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Twitter
  • RSS

3 Responses to “Rechtzeitig geschafft…”

  1. Angelina sagt:

    Das ist ja toll! Was Mama nicht alles für ihre Liebsten tut!!!
    Gute Besserung!
    Liebe Grüße
    Angelina

  2. Janin sagt:

    Wow, der Adventskalender sieht aber schön aus. So einen hätte ich auch gerne. Ich hab lediglich einen mit Schokolade von Lindt.

    Liebe Grüße
    Janin

  3. Claudi sagt:

    Hallo Regina!

    Dein Kalender sieht ja super aus und die Geschenke werden sicher auch Freude bringen. Ich hab gerade gelesen, dass Du krank bist und will Dir „Gute Besserung“ wünschen. Ruh Dich mal aus und laß Dich verwöhnen, dann gehts auch bald wieder.

    Ganz liebe Grüße auch von den Kids.

    Claudi