Weihnachtsallerlei & Klassenkasse aufgebessert

Gestern waren wir mit einem Teil der Mädchen aus Mimmis Klasse auf einem Wochenmarkt, um mit dem Verkauf von Weihnachtsallerlei und Gebäck, die Klassenkasse für die kommende Abschlußfahrt aufzubessern.

Was die Mädels so alles kreiert haben, dass zeigen wir Euch heute…

Wir hatten Pizzaboxen, Schokoboxen, Exploshionboxen, Schiebeschachtel, Grußkarten, Teelichtkarten, Kerzen, Geschenkanhänger, Dekoanhänger, Bascetta-Sterne, Weihnachtsgebäck und Früchtebrot im Angebot.

Aber seht selbst…

Die Boxen und Verpackungen:

Und jetzt die Karten…

Und noch ein paar Kerzen:

Von den Mini-Bascetta-Sternen , Früchtebroten und dem Gebäck gibt es leider keine Fotos.

Es war ein kalter, aber erfolgreicher Vormittag und wenn alles klappt, wollen wir in einer Woche noch einmal unser Glück versuchen.

-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-

An dieser Stelle geht dann noch ein DICKES DANKE SCHÖN

nach Mering, zu Steffi, die uns mit einer riesen Ladung Papier gesponsort hat!

Liebe Steffi, von meiner Klasse  & meiner Lehrerin ganz liebe Grüße!

Kreatives Grüßle

ReginaMimmi

Bildquellen: creafamily.bastelblogs.de

Tags: ,

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Twitter
  • RSS

Comments are closed.