Freitagsfüller

heute gibts auch von mir den…

1.  Röhre in Stiefeln sieht gut aus, man muss nur die Figur für die Röhre haben ;o) .

2.   Gestern herrschte „Papierkrieg“  auf dem Tisch.

3.  Wenn ich 3 Tage eingeschneit wäre würde ich ausschlafen, gemütlich Musik hören und basteln oder alternativ tausend Dinge endlich erledigen, die immer auf der Strecke bleiben  .

4.   >Last christmas< ist mein Favorit bei Weihnachtsmusik.

5.  Nur noch eine Woche bis Weihnachten  und ich komme zun ersten Mal in all den Jahren, in den Weihnachtsstress (bedingt der diversen Vorkommnisse…) .

6.  Ich habe genug  vom bei den Ärzten-rum-sitzen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf, Sven,der unseren Rechner reparieren kommen will morgen habe ich noch mal einen Marktstand für Mimmis Klasse organisiert und zwei Fußballturniere sind auch noch geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen,spät Frühstücken und dann auf die Schwäbische Alb zu meiner Mum – spazieren im Schnee, Adventskaffee und den Tag genießen!

Wenn ihr auch mit machen wollt, schaut bei Barbara von scrap-impulse vorbei… Danke Barbara, für Deine immer wieder tollen Freitags-Füller!

Euch allen einen schönen Freitag

Kreatives Grüßle

 

Die Wichtelpost von

Mimmi & Fabi

ist gestern angekommen

mehr dazu eben erst,wenn unser Rechner wieder tut…

Aber DANKE an die lieben Wichtel :o)

Tags:

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Twitter
  • RSS

2 Responses to “Freitagsfüller”

  1. creafamily sagt:

    @Sabrina
    Klar mach ich gerne…aber leider erst wenn ich wieder mit unserem PC arbeiten kann! Versprochen!
    Kreatives Grüßle
    Regina

  2. Sabrina sagt:

    schön das sie dir gefällt. Ist zum Glück alles angekommen, die Karte liegt noch hier lol, vergessen rein zu tun.
    würdest du mir noch ein paar Fotos schicken? Hab sie leider nicht vorher Fotografiert =(