letzter Freitags-Füller 2010 & wir wünschen Euch…

Da leider die Sache mit der Bildbearbeitung für uns sehr ungewohnt und zeitaufwendig erscheint, nutzen wir noch einmal den

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  Inzwischen  freuen wir uns auf 2011.

2.   Raclette essen (wenn wir zu Hause feiern)  ist bei uns Tradition an Silvester.

3.  Die Nachricht des Tages  ?upps? wir haben noch gar keine Nachrichten gehört…  .

4.   Mitternacht soll es sein, damit ich meine Knaller los lassen kann, so schnell wie möglich.

5.  Heute um Mitternacht  werden wir mit ganz vielen Familien in das neue Jahr starten.

6.  Vorsätze  zum Jahreswechsel, habe ich abgeschafft, wenn ich es nicht unter dem Jahr ändern kann, warum soll es dann im Neuen funktionieren?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Silvesterparty mit all unseren Freunden , morgen habe ich ausschlafen geplant und Sonntag möchte ich eigentlich auch ausschlafen, habe aber ein Frühstück mit dem Orgateam unseres Fußballvereins !

Wenn ihr beim Freitags-Füller auch mit machen möchtet, die „Regeln“ dazu gibts bei Barabara von scrap-impulse

WIR WÜNSCHEN EUCH ALLEN

EINEN GUTEN RUTSCH

INS JAHR

2011

Fabi & Regina

und auch

Mimmi & Nana

Tags: ,

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Twitter
  • RSS

Comments are closed.