Endlich…unsere Wichtelgeschenke

 

Heute ist endlich soweit, ich möcht euch die Wichtelgeschenke präsentieren, die Fabi, Mimmi und ich bekommen haben…

Da ich mich leider etwas schwerer tu, mit dem Laptop die Bilder zu bearbeiten (ich muss alles auf dem angeschlossenen Fotoapperat bearbeiten – da sind die Möglichkeiten begrenzt) habe ich es rausgeschoben. Leider hat der Kumpel, der sich um unseren kaputten PC kümmern wollte, derzeit beruflich zu viel zu tun und kann uns nicht helfen :o(

Aber nun gehts los:

Fabi hat von 

 Andrea

dieses tolle Mäppchen plus ein Schlüsselband bekommen,

außerdem lag die schöne Karte dabei…

Mimmi freute sich über das superschöne Stamp Book plus Karte von

Doreen (BastelFeeDesign)

Und ich habe die coole Tasche von

 Sabrina ( Neujahrsgirl)

erhalten…

Eine Detailansicht von meiner neuen Tasche und ihr Innenleben 🙂

 

Vielen lieben Dank noch mal an unsere Wichtel!

Auch haben wir von unseren 3 „Wichtelkindern“ schon eine positive Resonanz erhalten und freuen uns, dass unsere Werke gut angekommen sind!

Außerdem möchten wir

Steffi

danken, die das Wichteln organisiert hat!

Wir sind bestimmt wieder dabei!

Wenn ihr neugierig seid, was all die anderen Teilnehmer bekommen haben, Steffi hat heute einen Beitrag auf der Stempelwiese, wo sie sämtliche Links aufgeführt hat, zu den geposteten Wichtelgeschenken…

Einen schönen, kreativen Tag noch, ich muss nun noch ein bisschen Hausarbeit erledigen, bevor ich mich an 2 Auftragsarbeiten ran mache…

Kreatives Grüßle

Regina

mit Mimmi und Fabi

Tags: , ,

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Twitter
  • RSS

One Response to “Endlich…unsere Wichtelgeschenke”

  1. […] und innen ein Beiger Futterstoff. Durch den festen Stoff brauchte ich kein Vlieseline ein bügeln. Regina hat sich auf jeden Fall über die Tasche gefreut und hat Fotos für euch gemacht (da ich dies total […]