Auf die Schnelle…Auftragsarbeit

Ich freu mich immer, wenn das Telefon klingelt und ich gefragt werde, ob ich noch eine Geburtstagskarte etc. da habe.

Eigentlich habe ich auch noch welche da, aber die mag ich nicht mehr hergeben, mein Stil hat sich ganz schön verändert. Aber bei wem nicht, gell? Bei all den schönen Angeboten an Stanzern, Stempel und Co…

Am liebsten ist es mir dann, wenn ich die oder den KartenempfängerIn kenne, dann kann ich die Richtung besser festlegen.

Und da ich es zu toll finde, wie man den Ornamentstanzer von SU! verwenden kann, habe ich dieses Kärtchen gebastelt. Nur weiß ich jetzt nicht mehr, woher ich die Inspiration hatte – hähmm, sorry.

Jedenfalls sieht sie so aus:

Meine Auftraggeberin war begeistert.

Danke für`s vorbei schauen

und wir freuen uns übrigens auch über eure Kommentare:o)

Kreatives Grüßle

und einen schönen Feiertag

Regina

Tags:

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Twitter
  • RSS

One Response to “Auf die Schnelle…Auftragsarbeit”

  1. Mel sagt:

    Die Karte ist wirklich superschön geworden. Da hätte ich mich auch drüber gefreut.
    Kreative Grüße
    PS: Danke für den lieben Kommentar.