Der Freitagsfüller…

1.  Man könnte meinen  es ist Herbst.

2.   Donnerstag ist mein Lieblingstag der Woche, weil ich da zu Hause bin und mich um alles Mögliche kümmern kann.

3.  Ich möchte gerne noch ein paar Tage mehr Urlaub, bitte  .

4.   Ein gestreiftes Geschenkband ist das Schönste, was ich bis jetzt in diesem Jahr gekauft habe (ansonsten habe ich auch nur den Kühlschrank gefüllt)

5.   Wir brauchen dringend jemand, der unseren PC in Gang bringt oder vielleicht doch einen Neuen???.

6.    Arbeiten am Leih-Laptop bedurfte am Anfang etwas Übung.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Midnigth Crop in Stuttgart , morgen habe ich Bügelwäsche und eine Auftragsarbeit geplant und Sonntag möchte ich noch einmal ausschlafen, bevor es am Montag wieder zu Arbeit geht !

Wenn ihr auch beim Freitags-Füller mitmachen möchtet, dann schaut mal bei Barbara vorbei, da giibt es jeden Freitag diese tollen Vorlagen…

Ich wünsche Euch einen schönen Freitag!

Morgen gibt es vielleicht ein paar Layouts zu sehen, mal schauen was heute Abend bei raus kommt…

Kreatives Grüßle

Regina

Tags:

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Twitter
  • RSS

One Response to “Der Freitagsfüller…”

  1. […] hatte ich beim Freitags-Füller  unsere gewerkelten Layouts vom Midnigth Crop in Stuttgart versprochen … aber irgendwie […]