Spass im Schnee – Jucheeee

Heute zeige ich Euch meine beiden Layouts,

die am Freitag bei Midnight Crop entstanden sind…

Aller Anfang ist schwer, heißt es so schön.

Und trotz der Tatsache, dass ich schon immer meine Fotoalben gestalte, mit Stickern, Papieren, Buchstaben und allerlei Anderem, empfinde ich scrappen noch einmal als etwas ganz anderes…irgendwie.

Bis jetzt habe ich mir dann auch noch immer Fotos ausgesucht, die für sich selbst sprechen sollten, somit hatte ich Schwierigkeiten ein Journaling unterzubringen.

Nun habe ich die aktuellsten Bilder vom 2.Weihnachtsfeiertag verscrappt und das kam dabei raus

Hier noch Detailaufnahmen

 

 

 

 

 

Das zweite Layout zeigt eine neue Art von „Pistenräumfahrzeug“ *kicher*

 

Bildquellen: creafamily.bastelblogs.de

Mimmi`s und Nana`s Layouts (Post folgt) sind auch sehr schön geworden und wir sind zufrieden mit unseren Anfängerarbeiten und freuen uns schon auf den nächsten Crop in Stuttgart!

Kreative Grüßle

Regina

 

Tags:

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Twitter
  • RSS

Comments are closed.