Mein Freitags-Füller…

1.  Ich finde es blöd, dass die Zeit immer dann schnell läuft, wenn man kreativ ist – warum passiert das nie z.B. im Wartezimmer eines Arztes? .

2. Die schreibende Hand, ist bei mir auf der linken Seite.

3.  Die besten Dinge im Leben sind Gesundheit und Familie  .

4.  Noch mal ein paar Tage Urlaub wäre jetzt nicht schlecht.

5.  Wenn ich nicht so ängstlich wäre, dann würde ich am PC und im Internet viel mehr ausprobieren .

6.  Ich habe angefangen zu bloggen, am 18.August 2010 nachdem ich schon eine lange Zeit viele tolle Blogs mit Begeisterung verfolgt habe und dann über Bastelblogs.de – gemeinsam mit meinen Kids – den Einstieg gemacht habe.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein frisch geputztes Haus , morgen habe ich noch nicht viel geplant und Sonntag möchte ich zwar gerne ausschlafen, bin aber den ganzen Tag in einer Sporthalle bei zwei Fußballturnieren!

Wenn ihr auch beim Freitagsfüller mit machen wollt, dann schaut bei Barbara von scrap-impulse (klick) vorbei…

Kreatives Grüßle

Regina

Tags:

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Twitter
  • RSS

Comments are closed.