Geburtstagspost & Freitagsfüller

eigentlich hätte ich heute ja Material zum zeigen, aber da mir der Freitagsfüller so gefällt, mache ich da auch gerne mit!

Deshalb gibts heute Beides

😮

 

Zuerst der

 

1.  Gestern beim Einschlafen  hatte ich Bauchweh .

2.  Meine Nähmaschine benützen, könnte ich auch mal wieder .

3.   Wer macht eigentlich mal endlich unsere Flickwäsche   .

4.   Weil wir viel unterwegs sind, herrscht manchmal Leere im Haus.

5.   Früher dachte ich immer, das Eltern sein, kann nicht so schwer sein. Heute denke ich da an manchen Tagen anderst drüber… .

6.   Meistens denke ich, ich habe alles im Griff aber andererseits klappts dann nicht so, wie es sein sollte .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eventuell übrig gebliebene Zeit zum Basteln , morgen habe ich einen Fußballturniertag geplant und Sonntag möchte ich zwar gerne ausschlafen, stehe aber wieder ab 7Uhr in der Sporthalle !

Diesen Freitags-Füller findet ihr, wie immer bei Barbara`s scrap-impulse

Ich durfte mich diese Woche über meine Geburtstagspost & Geschenke freuen und heute zeige ich euch, was ich so alles bekommen habe (obwohl ich gar nicht gefeiert habe).

Überrascht wurde ich mit diesen wunderschönen Rosenstrauß ….

und da ist ja noch die 2.Hälfte von meinem neuen Lieblingsspielzeug… denn ich habe von meiner Familie (GöGa, Kids und Schwiegereltern) zu Weihnachten & Geburtstag doch eine Cricut bekommen *freu*

 

Frühlingsboten von den Schwiegereltern und Freunden…

 

Und ich hätte doch einen Geburtstagstisch anlegen sollen….

 

Von Mimmi habe ich die süße Karte, ein Clearstamps Set und einen neuen Kleberoller bekommen…Fabi erfreute mich mit zwei Geschenkbändern in Frühlingsfarben…

 

Von meinen 3 Patenkindern habe ich 3 wunderschöne Bilder bekommen und von ihren Eltern die Herzbox mit LaBlanche Stempelchen…

 

Dieses niedliche Set kam von einer lieben Kollegin: eine selbstgebastelte Filzdose gefüllt mit einem Lippenpflegestift und kleinen Hüftfüllern ;o)

 

Und von meiner lieben Bastelblogfreundin Banu kam im dicken Umschlag ein Päckchen mit der tollen Karte und dem Stempelkissen und obendrauf auch noch einem Leinenfaden (der steht auf meinem SU! Wunschzettel – woher wußtest du das, Banu?)

 

Ich habe mich ganz doll über all die schönen Sachen gefreut 😮

Ich sage noch mal

DANKE SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN

 

Kreative Grüßle

Regina

Bildquellen: www.creafamily.bastelblogs.de

Tags:

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Twitter
  • RSS

One Response to “Geburtstagspost & Freitagsfüller”

  1. Angelina sagt:

    Alles Liebe und Gute noch nachträglich zum Geburtstag Du hast ja tolle Geschenke bekommen!!!
    Liebe Grüße
    Angelina