Weitere Geburtstagspost…

…kam heute bei mir an *freu*

Ist das toll, wenn man selbstgemachte Post bekommt :o)

Bisher war immer ich die jenige, die Karten gefertigt und verschenkt hat.

Gestern erreichte mich noch diese wunderbare, mit Schokolade gefüllte Box, hmmm

 

Danke schön!

Die Absenderin kenne ich bis jetzt erst telefonisch, aber wir beide haben bald (das ist noch soooo lange hin) zusammen etwas vor.

:::::::::::::::::::::::::::::::

So richtig kennen gelernt habe ich Stampin`Up! im Frühjahr 2010 durch

 Steffi,

die mir mittlerweile sehr ans Herz gewachsen ist.

Leider haben wir ein gemeinsames Problem.

Wir wohnen zu weit auseinander um gemeinsam zu workshoppeln… das ist so schade!

Im Herbst 2010 lernte ich beim

SU! Workshop bei meiner Kollegin   

Nadine

kennen.

Wir haben uns dann auf der Kreativmesse Stuttgart wieder gesehen und einen Workshop-Abend vereinbart.

Nun hat sich zwischenzeitlich so vieles verändert und Nadine macht eine Auszeit!

Mein Workshop?

Der findet trotzdem statt und zwar mit einer Freundin und SU!-Kollegin von Nadine, die den Termin übernommen hat.

Und deshalb war in meinem Umschlag gestern auch noch das drin:

Diese SU! Einladungskarten werde ich ab Montag dann an meine bastelwilligen Damen austeilen

und freu mich schon jetzt ganz doll auf den Workshop mit

Anke

Kreatives Grüßle

Regina

Tags:

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Twitter
  • RSS

3 Responses to “Weitere Geburtstagspost…”

  1. […] bereits HIER und auch […]

  2. Anke sagt:

    Ich freue mich, dass alles gut angekommen ist und ich dir damit eine kleine Freude machen konnte!
    Auch ich freue mich auf den Workshop – natürlich kann ich das Problem von Steffi und dir nachvollziehen.Sie macht auch herrliche Sachen und ich schau gern bei ihr vorbei – es lohnt sich immer.

    Liebe Grüße – ich freue mich aufs persönlich kennenlernen.
    Anke

  3. Steffi sagt:

    Und das ist ein riesiges Problem. Alle wohnen hier so weit in der Nähe, ausser du. Wir könnten so oft schnacken, aber nein, du musst ja am Arsch der Welt wohnen 😀

    Drück dich!!