Socken-Puzzle

oder Happy B-Day…

ein Freund hat Geburtstag.

Was schenkt man Männern?

Frauen zu beschenken ist viiiiel einfacher!

Eigentlich finde ich auch Socken schenken doof, aber als ich die Sportsocken im 8er Pack in Schuhgröße 50 (ja 50!) dann so in der Hand hielt und mich entscheiden musste, da mir die Zeit weg lief,  da kam mir dann die Idee!

Socken schenken muss nicht langweilig sein!

Schaut mal, ich habe ein Puzzle draus gemacht:

Und das einfache Kärtchen noch einmal:

Bei der Farbwahl habe ich es sehr schlicht gehalten, denn Jungs mögens ja meistens eher schlicht?! Oder?

Ich hoffe ich konnte dem Empfänger eine Freude machen?

Happy Birthday

noch einmal an dieser Stelle und Euch allen einen schönen Tag…

Kreatives Grüßle

Regina

Tags:

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Twitter
  • RSS

4 Responses to “Socken-Puzzle”

  1. Claudi sagt:

    Liebe Regina!

    Das Geschenk war super und die Verpackung einfach genial. Wir haben uns alle sehr gefreut und zu fünft haben wir die Geschenke aufgepackt. Gunter hat sich sehr gefreut und hatte auch einen schönen Tag. Max hatte dabei sehr viel Spaß. Die Verpackung heben wir natürlich auf, die war einfach supi, danke!!

    Claudi + Family

  2. Anke sagt:

    Geniale Idee! Darauf muss Frau erst mal kommen! Toll gelöst dein „Problem“ und es kam sicher sehr gut an!

    Liebe Grüße
    Anke

  3. creafamily sagt:

    Hallo Angelina,
    die Member-Liste ist eine Liste aller, die Ihren Blog über Steffi`s Bastelblogs.de (http://bastelblogs.de/2010/06/14/herzlich-willkommen/ )
    aufgebaut haben. Und da tut sich gerade einiges :o)
    Bin aber dran und schau mal wie das geht! Danke! Freut mich, das Du daran Interesse zeigst!
    Kreatives Grüßle
    Regina

  4. Angelina sagt:

    Tolle Farben! Und witzige Idee!
    Hey, wie komme ich denn auf Eure Membersliste?
    Ist das sowas wie Verfolgen? Darauf warte ich nämlich schon lange, dass ich euch verfolgen kann 😉
    LG
    Angelina