3 tolle Blogcandys & meine neuen Sachen von Scrapbooking Stuttgart

Heute wollte ich Euch zeigen, was ich am Freitagabend aus Stuttgart, für unser Bastelzimmer mitgebracht habe…

und dann habe ich beim Stöbern noch ein paar tolle Blogcandys entdeckt…

Als ich am Freitag Spätabend Nana und ihre beiden Freundinnen aus Stuttgart vom Srap crop abgeholt habe habe ich mir noch ein paar Sachen mitgenommen:

einen weiteren Punktestempel (dieses Mal mit kleineren Punkten), Brads „Schloss & Schlüssel“ und Spitzenbänder von Rayher

ein We R Memeory Keepers Corner Chomber (Crop-A-Dile) da unser Eckenrunder kaputt ist und gleich noch Ersatzmatten für die Cricut.

Bildquelle: creafamily

 

Mal schauen, wann dann alles zum Einsatz kommt?!

Die Spitzenbänder waren eigentlich für eine Auftragsarbeit gedacht, diese ist nun fertig (wird noch gezeigt!) aber irgendwie passten die Bänder nun doch nicht…

…………………………………………………………………………..

Ja und wie bereits erwähnt, habe ich da noch ein paar tolle Blog Candys entdeckt:

schaut mal bei

Aenneken`s kreative Zeit vorbei

Aennekens `Blog Candy bis 28.02.11

oder auch bei Bastelmichaela

Bastelmichaella`s Blogcandy bis 04.03.11

und auch noch bei Pecreativ

Pecreativ`s Blog Candy bis 25.02.2011

 Das sind echt tolle Sachen, welche die Mädels da als Candys auf ihren wunderbaren Blogs anbieten :o)

Probiert doch auch euer Glück!

Kreative Grüßle

Regina

Tags:

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Twitter
  • RSS

Comments are closed.