Stampin`UP! Workshop

Juhuuuuu, heute ist es endlich soweit!

 

Wie bereits HIER und auch HIER angekündigt,

findet heute Abend mein 1. Stampin`UP! Workshop

bei mir zu Hause statt.

Ich war schon zu Gast bei Banu mit Steffi als Demo 

und auch bei meiner Kollegin Meli mit Nadine als Demo,

aber Gastgeberin sein, ist wieder etwas anderes…

Denn heutigen Workshop wird mit uns 11 Mädels die „Scraphexe“ alias Anke

gestalten und ich denke wir haben gemeinsam was ganz Tolles ausgesucht.

Farbentechnisch haben wir uns auf die In Colors geeinigt…

und was dabei heraus gekommen ist, werde wir Euch dann noch präsentieren!

Nun hoffe ich, dass Keine mehr absagen muss, denn hier gehen verschiedene Viren herum, die keiner haben muss und will, aber sie sind nun mal da!

Ich freu mich riesig und bin auch gespannt, was meine Gäste dazu sagen, denn nicht alle die heute kommen, kennen SU!

Natürlich freu ich mich auch schon darauf meine Bestellung aufzugeben, denn schließlich, möchte auch ich eines der tollen Sets aus der sale a bration!

Hach, wann ist es endlich 19 Uhr…?

Kreatives Grüßle

Regina

Tags: ,

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Twitter
  • RSS

Comments are closed.