Und schon wieder vorbei…

So lange auf den Tag hingefiebert und so schnell vorbei…

Gestern war hier vielleicht was los!

Pünktlich erschienen 8 von meinen 9 geladenen Gästen

um StampinÙp! kennen zu lernen bzw. ihre Produktpalette zu erweitern

und mit mir und Mimmi einen kreativen Abend zu verbringen.

Nach einer kleinen Begrüßungsrunde fanden sich alle auf den von Anke hergerichteten Plätzen ein und erwarteten mit Spannung, was wir uns als Projekt ausgesucht hatten.

 

 

Und dann ging es auch schon los…

Begeistert vom kleinen Schenkerli,

welches Anke jeder Teilnehmerin auf ihren Platz gelegt hatte, ging es ans 1.Projekt:

eine Grußkarte mit Geschenkkartenfach…

  

 
 
  Nach einer kurzen Snack- und Plauderpause haben wir dann das 2.Projekt in Angriff genommen

und das ist dabei herausgekommen:

 

 

Wunderbare Karten, oder?

 

Aber nicht nur, das wir gestern einen super schönen Kreativabend hatten,

ich mir tolle Produkte bestellt habe,

 mich über Sets aus der sale-a-bration freuen darf

und auch noch zusätzliche Produkte auswählen konnte 🙂

Nein, ich habe auch noch eine traumhafte Karte von Anke erhalten!

Seht mal her:

 

Aber ich war gut vorbereitet,

denn ich wollte mich natürlich auch bei Anke für den Abend bedanken und habe ihr dieses kleine Schächtelchen überreicht:

Es war ein toller Abend mit all den Mädels und Anke, es hat allen riesen Spaß gemacht, gell Mädels?!

♥ 

 

Kreatives Grüßle

Regina

Bildquellen: creafamily.bastelblogs.de

 

 

Tags: ,

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Twitter
  • RSS

2 Responses to “Und schon wieder vorbei…”

  1. Steffi sagt:

    Freut mich dass ihr so einen gelungenen abend hattet!!! Schöne Werke habt ihr gewerkelt!

  2. Anke sagt:

    Liebe Regina,

    es hat mir suuuuuper viel Spaß mit euch gemacht! Auch für mich war es ein toller Abend. Ich freue mich, dass es euch gefallen hat. Über dein Schenkli habe ich mich sehr gefreut. Das Schächtelchen hat bereits einen schönen Platz in meiner Vitrine gefunden. DANKE!

    Liebe Grüße
    Anke