Wow, das ging schnell…

13 Uhr, es klingelt, der Paketdienst steht vor der Tür und bringt das heißersehnte StampinÙp! Paket

…so schnell wie auch der Kreativabend am Mittwoch vorbei ging, so schnell kam auch das Paket bei mir an!

Mit Hilfe von Fabi habe ich dann gleich alles ausgepackt…

und in die mitgelieferten SU! Tragetaschen eingetütet, so das die Taschen dann verteilt werden können.

Dabei habe ich ein bisschen das nachfühlen können, was Steffi  HIER beschreibt 🙂

Natürlich wurden auch die Päckchen gestreichelt, die leider nicht bei mir bleiben werden…

Allen meinen Gästen die mitbestellt haben wünsche ich ganz viel Spaß mit ihren neuen Sachen und

noch einmal liebe Grüße an Anke!

So, nun muss ich mich schnell wieder hinlegen…

muss ja wieder gesund werden :/

Kreatives Grüßle

Regina

Tags:

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Twitter
  • RSS

2 Responses to “Wow, das ging schnell…”

  1. Anke sagt:

    Schön, dass alles so flink geklappt hat. Dir und den anderen wünsche ich super viel Spaß beim kreativen Werkeln mit dem neuen „Spielzeug“ … hach, so ein Paket ist immer fast wie Weihnachten *zwinker*

    Auf diesem Wege auch noch mal gute Besserung, dass du schnell wieder richtig fit bist.

    Liebe Grüße
    Anke

  2. Nickmalolle sagt:

    Eine sehr nette Bestellung. Ich wünsche dir/euch viel Spaß beim benutzen.