Geschenkset zu Taufe…

…für die 7 Jährige Urenkeltochter,

so lautete die Auftragsarbeit vom Opa meines Göga.

Ein Geldgeschenk sollte also hübsch und möglichst rosa angehaucht, verpackt werden.

Die Farbvorgabe erleichterte mir natürlich die Auswahl. Die Wahl der Stempel fiel auf die „kirchlichen Symbole“ die wir in unserem Fundus haben und los ging es.

Da ich die sogenannte Pizzabox so sehr mag und in die Box auch prima noch eine Karte hinein passt, entschied ich mich als Verpackung eine solche Schachtel zu werkeln…

Und so schaut sie aus:

Um das Geld hübsch einzubringen, habe ich am Schachtelboden einen Geldhalter angebracht.

Eine Karte darf natürlich auch nicht fehlen.

Zu einer Taufe gehört ein schöner Spruch und damit es der über 90-jährige Opa nicht so schwer hat, habe ich ihm diese Arbeit auch noch abgenommen und den Text gleich mit auf die Karte aufgebracht.

Außerdem habe ich den Spruch als Fließtext zum Hintergrundpapier ausgedruckt und somit findet man ihn auch noch auf der Box wieder…

Schön geworden, find ich!

Danke für`s Vorbeischauen…

  ♥   -.-.-.-.-.-.-.-   ♥

Übrigens

auch wir freuen uns wahnsinnig über eure Kommentare…

 

 🙂

 

Kreatives Grüßle

Regina

Bildquellen: creafamily.bastelblogs.de

Tags:

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Twitter
  • RSS

5 Responses to “Geschenkset zu Taufe…”

  1. creafamily sagt:

    Danke schön an euch beide – Anke und Heidrun- *freu*

  2. Heidrun sagt:

    Wow, das Stempelset ist auch mein – habe damit Konfirmationskarten bereits gestaltet – deine Umsetzung ist sowas von gelungen

  3. Anke sagt:

    Liebe Regina,

    ich komme erst heut wieder zum Schauen und ich finde wie immer herrliche Werke bei dir. Tolle Box hast du bzw. ihr gewerkelt. Super super schön!

    Liebe Grüße
    Anke

  4. creafamily sagt:

    @Claudi: Danke für das Kompliment…. 🙂

  5. Claudi sagt:

    Hallo Regina!

    Ich finde Eure Ideen wirklich spitze und die Karten alle ganz toll. Da kriegt man gleich selber Lust zu basteln!
    Ich hoffe Euch geht es allen gut!? Viele Grüße von allen an alle:
    Claudi