Die Einblicke 2011 für die KW 8 gibt es heute….

…wieder bei SCRAPONOMY zu lesen.

Auch wir hatten eine voll gepackte Woche und haben viel erledigt, gemacht und getan!

Neugierig?

Dann lies weiter…

GE arbeitet: viel zu lange und das mit einer Mega-Erkältung….

GE lernt: auf eine Klassenarbeit

GE paukt: für die dezentrale Prüfung am Montag

GE hüpft: von Blog zu Blog, immer Abends zur Entspannung. Und ihr zeigt alle so schöne Sachen…

GE kocht: in der Schule

GE putzt und GE bügelt….muss das denn immer sein ?! 🙁

GE tanzt: in der Disco – ich liebe es…

GE bastelt: ein Mini-Milkkarton-Vogelhäuschen

GE wesen: im Kino mit Freundinnen, in >Der ganz große Traum<

GE staunt: über die vielen, tollen Catrridges, die es für die Cricut gibt…

GE jubelt: das wir beim Blogcandy von Pecreativ den 3.Preis gewonnen haben!

GE freut: über Post von Anke und eine Postkarte meiner kleinen Nichte und ihrer Mama

GE wesen, ist das hier noch lange nicht alles… aber es heißt ja auch nur Einblicke in die KW 8 :

 

Und was habt ihr diese Woche so alles GE macht?

Macht doch einfach auch mal mit und hinterlasst im Kommentarfeld von SCRAPONOMY euren Link…

Kreatives Grüßle

von

CREAFAMILY

Tags: , , ,

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Twitter
  • RSS

3 Responses to “Die Einblicke 2011 für die KW 8 gibt es heute….”

  1. Anke sagt:

    Schön, dass die Post den Weg zu dir gefunden hat – auch wenn ich etwas lange gebraucht habe. Der Inhalt war hoffentlich unbeschädigt?

    LG, Anke

  2. creafamily sagt:

    @Angelina: tja, einfach so ist doch auch mal ganz schön *zwincker*
    oder nicht….

  3. Angelina sagt:

    Regina, Du verrückte Nudel!
    Habe Deine Karte heute morgen auf meinem Frühstückstisch gefunden…also nicht, dass ich für jedes Mahl einen extra Tisch hätte, nur war ich ja gestern in Frankfurt und als ich heute morgen so halb verschlafen in die Küche schlurfe und den Frühstückstisch decken will, liegt da Deine Karte! Und ich dachte noch, als ich Dir den Kommentar geschrieben habe…die wird doch wohl diese Karte nicht an mich schicken? Ach, hab ich mich gefreut…Du bist ja ne Liebe!!!
    PS, wollte Dir eigentlich ne Mail schreiben, aber Eure Links oben rechts, Contact, FAQ usw. funktionieren nicht…
    Nochmals vielen lieben Dank für Deine wundervolle Wasserfallkarte und die verrückte Idee sie mir zu schicken 😉
    Ganz liebe Grüße
    Angelina