Zeit für den Freitags-Füller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Es riecht nach Pfefferminztee in unserem Haus .

2. Den  Geschmack von Anis und Fenchel ich kann das nicht ausstehen !

3.  Wie habe ich es geschafft so viele  Tage ohne Artikel zu lassen ? 🙁

4. Einmal Workshops zu geben – hätte ich mir nicht träumen lassen.

5. Ich freu mich auf Mai .

6. Manchmal gehts mit den kreativen Ideen rauf und runter.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den midnight crop , morgen habe ich noch gar nichts geplant und Sonntag möchte ich mit meiner Familie verbringen !

Wenn ihr auch beim Freitags-Füller mit machen wollt, holt ihn euch bei

Barbara

ab …

Einen schönen Freitag!

Kreatives Grüßle

Regina

Tags:

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Twitter
  • RSS

3 Responses to “Zeit für den Freitags-Füller”

  1. creafamily sagt:

    Oh, Danke schön, liebe Heidrun. Irgendwie bin ich wohl immer der Meinung, das überall Mehl rein muss *kicher*

  2. Heidrun sagt:

    Wollte noch dazuschreiben, dass in die Mandelhörnchen kein Mehl kommt.
    Kriege irgendwie keine E-Mail an Dich zustande.
    Grüße Heidrun

  3. Heidrun sagt:

    Danke für deinen Besuch auf meiner Seite und den Kommentar zum Freitagsfüller. 1,3,5,6 in deinem Freitagsfüller können von mir sein. Schöne Dinge zeigst Du auf eurem Blog.
    LG Heidrun