60 mal…Auftragsarbeit ist fertig

Hach, ich bin selbst erstaunt!

Aber ich bin tatsächlich gestern Abend mit meiner Auftragsarbeit über

60 Hochzeitseinladungen fertig geworden!

Nachdem ich alles bereits am Donnerstag schon vorgeschnitten, gestanzt und gestempelt hatte, konnte ich gestern fleißig zusammen kleben…

begleitet von ein bischen DSDS ging das dann auch ganz prima.

Und so sehen die gewünschten Einladungskarten nun aus:

Falls jemanden von euch das Layout irgendwie bekannt vorkommt…

ja, die Braut hat während unserer Besprechung, wie und was sie gerne hätte, den SU! Katalog durch geblättert und war vom LO auf Seite 62 begeistert.

Nur das Schleifenband sollte nicht sein.

Und eben Herzen statt Blumen…

…und eine andere Farbwahl.

Letzten Mittwoch habe ich ihr dann einen Prototypen vorgelegt und dann konnte es losgehen.

 

So, dann kann ich in den nächsten Tagen auch schon an die nächste Auftragsarbeit ran gehen:

Dieses mal ist es eine Karte plus Verpackung

und zur Goldenen Hochzeit!

Und da habe ich auch schon eine Idee…

Schönen Sonntag euch allen!

Kreatives Grüßle

Regina

Auf scraponomy gibt es heute wieder meine Einblicke 2011 zu lesen!

Bildquellen: creafamily.bastelblogs.de

Tags:

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Twitter
  • RSS

3 Responses to “60 mal…Auftragsarbeit ist fertig”

  1. Dani sagt:

    Sehr schöne Karten!! lg Dani

  2. Cindy sagt:

    Hi Regina! I’m sorry I can’t read German. I love the card and the way you presented it here!