Das will ich auch mal ausprobieren…Karte 3 & 4

Die Steinchen auf Karte 3

 und die Farbe auf Karte 4 sind nun getrocknet

und so kann ich euch heute die beiden Resultate von meinem

ONE SHEET WONDER

zeigen…

Nach der bei

Angelina

entdeckten Vorlage von

Mae Collins

habe ich meine Karte Nr. 3 so gestaltet:

Bei Karte Nr.4 hatte ich leider das Problem, das mein von mir ausgesuchtes Designpapier diese farnähnlichen, hängenden Pflanzenteile abbildet, die ich nach der Vorlage nun im Querformat verwenden sollte…

Aber dafür gefallen mir die Karten 5, 6 und 7 wieder sehr gut 🙂

Lasst euch überraschen!

Kreatives Grüßle

Regina

Tags:

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Twitter
  • RSS

One Response to “Das will ich auch mal ausprobieren…Karte 3 & 4”

  1. Angelina sagt:

    Hallo Regina,
    das war bei mir ähnlich, aber ich denke, da darf man dann auch mal ein Auge zudrücken und die Karte ein bisschen verändern, oder das Designpapier umdrehen oder so…es soll ja hauptsächlich Spaß machen und die Kreativität herausfordern und nicht einengen 😉
    LG
    angelina