Das will ich auch mal ausprobieren… Karte 5

Heute zeige ich euch meine Karte Nummer 5

die nach der Vorlage von

Mae Collins

one sheet wonder

entstanden ist…

Hier war nun das Teil des Designpapiers genauso groß wie der Kartenrohling.

Da ich ja bereits schon festgestellt habe, dass ich mir nicht unbedingt das einfachste Papier ausgesucht habe, musste ich eine Weile überlegen, wie ich die Karte noch aufhübsche.

Und da mir Steffis „Knüllblume“ so gut gefällt

(die einmal eine Verpackung einer Minischokolade zierte – die Blume ist noch da, aber die Schoki…*hmpf*)

und ich finde, dass das Packpapierbraun wunderbar zum DP passt,

habe ich auch mal wieder eine Blume geknüddelt 🙂

Kreatives Grüßle

Regina

Tags:

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Twitter
  • RSS

4 Responses to “Das will ich auch mal ausprobieren… Karte 5”

  1. Cindy sagt:

    Regina – this card is so pretty! I love the colors and the way the wording is a little curved. Your flower is so perfect too!

  2. Angelina sagt:

    sieht toll aus, gut aufgehübscht 😉
    lg
    angelina

  3. Steffi sagt:

    Das ist ja schönes Designpapier! Da muss ja ja fast gar nichts mehr drauf packen. Schöne Umsetzung!! 🙂