Das will ich auch mal ausprobieren…Modell Nummer 6

Genau, heute zeige ich Karte Nummer 6, die mir selbst sehr gut gefällt…

Hier kam endlich mal ein Acryl-Stempelchen zum Einsatz, der nach seinem Kauf vor sich hin schlummerte.

Aber ich finde, er passt wunderbar zu dieser Karte.

Noch ein bischen Leinenband von SU! und eine Halbperle und schon fertig.

Ich bin total begeistert von diesem Thema

one sheet wonder

 und werde mit Sicherheit bald noch einmal im www nach einer Vorlage suchen.

Außerdem denke ich, kann man hier auch wunderbar Designpapierbögen verwenden, die einem vielleicht zum scrappen oder andere Basteleien nicht gefallen?! Hier kann man anhand der Vorgaben so schnell und einfach, tolle Karten kreieren und mit allerlei Dekomaterialien pimpen.

Ich finds Klasse 🙂

Kreatives Grüßle

Regina

Übrigens habe ich die Idee, das one sheet wonder auszuprobieren, bei Angelina entdeckt.

Die Voralgen stammen von Mae Collins.

Bildquellen: creafamily.bastelblogs.de

 

 

Tags:

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Twitter
  • RSS

One Response to “Das will ich auch mal ausprobieren…Modell Nummer 6”

  1. Angelina sagt:

    Hallo Regina,

    die sieht ja wieder toll aus, so entspannt (kann eine Karte entspannnt sein?) im Gegensatz zu meiner…hey, wir sind ja auf Gleichstand…
    ja, bin beide Tage auf der Stempelmesse Süd, am Stand von Stampin‘ Up!.
    Freue mich, Dich und hoffentlich viele Andere dort mal live und in Farbe zu sehen!
    LG
    angelina