Rezeptkarten-Schürzen-Box

Eigentlich wäre sie ja schon vor ein paar Tagen fertig gewesen, wenn ich denn auch gleich ein paar Unterlagsscheiben zur Hand gehabt hätte…

Rezeptkarten-Schürzen-Box Vorschau

Was ich meine?

Na diese niedliche Rezeptkarten-Schürzen-Box…

Rezeptkarten-Schürzen-Box (Vollbild)

Entdeckt habe ich diese tolle Idee samt Anleitung

am 06.03.11 bei pe-creativ

und ich wusste sofort, für wenn ich eine machen werde!

SchwieMa hat bald Geburtstag!

Und das Schönes ist, die Kids können sich auch daran beteiligen, in dem sie zum Beispiel ihre Lieblingsrezepte vom Schulkochen aufschreiben…

Detailansicht Tasche

(ups…die ist ja schief ?)

Rezeptkarten-Schürzen-Box Detail Bauchtasche

Seitenansicht

Rezeptkarten-Schürzen-Box Seitenansicht

Detailansicht Schleife

Rezeptkarten-Schürzen-Box Detail Schleife

Rückansicht

Rezeptkarten-Schürzen-Box Rückansicht

Und da sie mir soooo gut gefällt, werde ich mir in den nächsten Tagen auch noch selbst eine basteln…

Danke Petra für die tolle Inspiration 🙂

Kreatives Grüßle

Regina

Bildquellen: creafamily.bastelblogs.de

Tags:

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Twitter
  • RSS

4 Responses to “Rezeptkarten-Schürzen-Box”

  1. creafamily sagt:

    Oh, das freut mich, das sie dir gefällt – war ja auch ne supi Vorlage *blinzel*

  2. pecreativ sagt:

    Hallo Regina,
    deine Rezept-Box ist allererste Sahne geworden, sieht klasse aus!!! Tolle Spitze hast su eingesetzt.

    Liebe Grüße
    Petra

  3. Steffi sagt:

    Sehr schön geworden!!