Hafer-Cookies & Freitags-Füller

Da ja schon wieder eine Woche rum ist, gibt es bei Barbara`s scrap-impulse wieder den Freitags-Füller.

Ich mach heute auch mit, obwohl ich trotzdem ein kleines bisschen etwas Kreatives zeigen kann…

 

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  Tief durchatmen und weiter machen  – das ist zur Zeit meine Devise .

2. Geht nicht gibts nicht und darum sagt man : „sag niemals nie“! (Hä?!)

3.  Was ist wenn  ich die Zusammenstellung von meinem 2.Satz  selbst nicht ganz verstehe (*kicher*)  ?

4. Obwohl ich es nicht essen darf, habe ich (=Schokoholiker) zur Zeit ständig Schoko- Gelüste .

5. Mein Blog (unser Blog) ist 7 Monate jung und noch nicht so gut besucht, wie andere Blogs 🙁 aber wir freuen uns über alle die vorbei schauen und vielleicht auch mal einen lieben Kommentar da lassen – das wird schon 🙂

6. Manche Projekte sind wie ein Kurzurlaub – Entspannung auf meine Art.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein erfolgreiches C-Mädchen Fußballspiel von Mimmis Mannschaft , morgen habe ich die Fußballspiele von Nana und Fabi anschauen und Abends eine Auftragsarbeit geplant und Sonntag möchte ich hoffen, dass das Wetter so schön bleibt und dann schauen wir mal…. !

Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch bei Barbara abholen und Euren Lücktext ausfüllen 🙂

So nun noch zu den Hafer-Cookies!

Mimmis Schulklasse hat dieses Jahr noch Abschlußfahrt und hat bei unserer Aktion (klick) schon ganz gut Geld für die Klassenkasse eingenommen.

Hier waren aber nur die Mädels am werkeln! Nun verkaufen heute die Jungs, unterstützt von ihren Klassenkammeradinnen, auf dem Wochenmarkt ihre selbstgebackenen Kuchen.

Mimmi hat auch gebacken. Eine Hanuta-Torte  – hmmmm lecker!

Da ich derzeit dabei bin 500g-Puddingbecher (ja, ich kaufe ab und zu Fertigpudding *schandeübermeinhaupt*) da ich da etwas Hübsches daraus machen wollte, kam mir die Idee, darin Hafer-Cookies zu verkaufen 🙂

Schlicht gehalten – aber die Becher sollen ja auch bezahlbar bleiben, gell.

*Yammie*

So, und nun zurück zur Hausarbeit…

Danke fürs Vorbeischauen und denkt an die Kommentare – über die wir uns freuen – wie alle Anderen auch!

 

Kreatives Grüßle

Regina

Bildquellen: creafamily.bastelblogs.de

 

EDIT: Der Einsatz auf dem Wochenmarkt hat sich gelohnt 🙂

16 Kuchen und 8 Becher Schoko-Cookies und alles verkauft!! Klasse! 

Tags: ,

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Twitter
  • RSS

One Response to “Hafer-Cookies & Freitags-Füller”

  1. Tesa/Therese sagt:

    Cool:) Thanks for your comment on my blog!
    Have a nice weekend.
    Hugs Tesa