Das will ich auch mal ausprobieren…die fertig gewordenen Karten Nr. 13 und 14

Gestern Abend bin ich mal wieder dazu gekommen 2 der Karten vom

one sheet wonder

zu basteln…

die Karten 13 & 14

Beide Karten bestehen nur aus 1 Teil des zerlegten Designerpapiers,

da heißt es dann unterlegen, überlegen, pimpen, dezent oder doch mehr?

Karte 13 sieht nun so aus:

Der goldfarbene Schimmerkarton wurde noch mit einem Prägefolder durch die Double Do genudelt .

Und hier sieht man ganz toll, wie schön das DP beglittert ist…

und die Karte 14 nach der 

Vorlage von Mae Collins

habe ich so gestaltet:

Die dunkelgraue Karte habe ich mit Versamark und 3 Stempel aus dem SU! Set Schattenbilder bestempelt.

Das Ganze ist allerdings sehr kräftig zur Geltung gekommen…

Danke für`s Vorbeischauen und einen schönen Sonntag noch…

Kreatives Grüßle

Regina

Bildquellen: creafamily.bastelblogs.de

Tags:

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Twitter
  • RSS

2 Responses to “Das will ich auch mal ausprobieren…die fertig gewordenen Karten Nr. 13 und 14”

  1. creafamily sagt:

    Danke, Angelina, aber ich glaube Karte 15 muss noch warten…. 🙂

  2. Angelina sagt:

    Hallo Regina,
    die sind beide wieder ganz toll geworden…bin schon sehr gespannt auf die letzte Karte.
    Ich hatte echt viel Spaß mit dem OneSheetWonder, das sollten wir wieder einmal machen 😉
    LG
    angelina