Zeit für den Freitags-Füller…

 

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  Nun ist endlich Frühling, auch wenn man es nicht jeden Tag merkt! 

2.  Wenn der Alltag mal nicht so läuft wie geplant und alles durcheinander kommt und ich die Schuld dann bei mir suche…mich nervt das wirklich sehr.

3. Schuhe  habe ich nicht wirklich viele, habe mir aber vor 2 Tagen ein Paar Neue gekauft 🙂 . 

4. Unsere Umgebung beginnt wieder zu leben, wird bunter und grün.

5. Eigentlich wäre heute der midnight-crop in Stuttgart aber Nana ist nicht da und ich bin eingeladen.

6.  Ich bin glücklich eine tolle, gesunde Familie zu haben, das schätze ich sehr und das ist auch gut so!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Workshop mit und bei Nadine , morgen habe ich eine Fahrt zum Workshop mit Steffi geplant und Sonntag möchte ich eventuell zum verkaufsoffenen Sonntag beim Schweden !

Wenn Du auch Lust hast beim 105. Freitags-Füller von Barbara mitzumachen, dann kannst Du Dir die Sätze hier abholen: KLICK

************

So und ich muss jetzt ganz schnell zur Hausarbeit zurück,

damit ich heute Abend mit zum Fußballspiel von Jasmin kann

und danach zu Nadine 😉

 

Einen schönen Freitag….

Kreatives Grüßle

Regina

Tags:

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Twitter
  • RSS

Comments are closed.