Es war wieder so schön…

 

…und so spät!

Der Stampin Up! Workshop mit Anke und meinen 7 Mädels

gestern, war wieder ein rund um gelungener Abend.

Wir haben 3 (!) wunderschöne Projekte gewerkelt und hatte eine Menge Spaß!

Als erstes bekam jeder Gast sein süßes Goodie und ich habe noch diese geniale Gable-Box dazu bekommen:

und da war das drin:

Ein bischen eierförmiges Hüftgold   o-oh… 😉 und 2 absolut tolle Stempel  *jeah*…

VIELEN LIEBEN DANK

liebe Anke! *freu*

Unser erstes Werk war diese tolle Karte mit dem neuen Prägefolder „Manhatten Rose“ und der Embosslits-Form „Schmetterlingsgarten“

Danach werkelten wir diesen putzigen Korb mit Hilfe der neuen Bigz-Form „Umschlag mit Zierlasche“

Ich finds so süß *freu*…

Und danach wurde noch das neue Stempelset „Baby Blossoms“ , die Prägeform „Quadratisches Gitter“ und die Stanze „Dekoratives Etikett“ ausprobiert

wobei diese hübschen Karten heraus kamen:

 

 

Und hier noch einmal (fast) alle Werkeleien auf einem Blick:

Danke für den tollen Abend, Mädels und nochmals

DANKE an Anke

 

Kreatives Grüßle

Regina

Bildquellen: creafamily.bastelblogs.de

Tags:

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Twitter
  • RSS

7 Responses to “Es war wieder so schön…”

  1. Cindy sagt:

    What a great looking workshop! Those projects are so beautiful!!!

  2. creafamily sagt:

    Ja, liebe Dani, das hatten wir 🙂
    Die Chemie zwischen Demo, Gastgeberin und Gästen hat einfach gestimmt und wir waren wie ein gaggernder Haufen, auch mit vielen ahhhs und ohhhhs…. *lach*
    Liebes Grüßle
    Regina

  3. june68 sagt:

    Hi Regina – Ihr scheint ja einen sensationell schönen Abend gehabt zu haben !!!!
    Aber kein Wunder :o) ….. wenn Anke mit ihren zauberhaften Werken kommt *schwärm* !!!!
    Da wäre ich ja liebend gerne dabei gewesen :o) !!!
    Lieben Gruß aus Berlin, Dani

  4. Hallo Regina,
    habe mir heute Abend gerade deine neuen Artikel angesehen und vorallem ohhhhhhhhhh wieeeeeee schööööööööön das Osterkörbchen – gefällt mir am Besten-
    Jedoch gefällt mir die Karte auch gut und die Goodies sowie dein Extra für dich. Da ward Ihr ja richtig fleißig

    Liebe Grüße
    Pia

  5. creafamily sagt:

    Danke schön 😉 Ja, solche Abende sollte Frau viel öfter machen….

  6. Angelina sagt:

    Oh mann, da habt ihr aber was geschafft…und sooo schöne Sachen!
    LG
    angelina

  7. Anke sagt:

    Liebe Regina,

    ich freue mich, dass dir der Abend gefallen hat. Mir hat es mit euch wieder wahnsinnig viel Spaß gemacht!!!!! Über ein paar Fotos per Mail würd ich mich natürlich freuen.

    Ganz liebe Grüße
    Anke