Zeit für den Freitags-Füller…

… den es ist tatsächlich schon wieder Freitag.

Warum vergehen die Tage an den ich frei habe immer viel schneller als die, an denen ich Arbeiten gehe?

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Ich muss unbedingt  meinen Ordner mit Vorlagen und Anleitungen sortieren und meine Stempelchen umorganisieren !!!…

2. Das wurmt mich nämlich schon seit einiger Zeit.

3. Mein Lieblingsfrühstück Toastbrot/Brötchen mit lecker Schokoladenbrotaufstrich, Marmeladen, Quark. Saft,…oh da fällt mir auf, ich habe noch nicht gefrühstückt *yummi* .

4.  Ich habe einen turbulenten Alltag – bis auf weiteres.

5.  Es ist immer schön mal aus dem Alltag auszubrechen und sich seinem Hobby ungebremst hingeben zu dürfen, auf WS oder Kreativtreffen etc.

6. Gleich nach dem Frühstück mit meinen Mädels (die heute später Schule haben) direkt an den Bastelltisch – da wäre ich jetzt gerne. (Nee, ich bin nicht der Typ Mensch, der sich dann weit weg auf eine Insel wünscht *zwincker*) …Aber nein, erst kommt die Hausarbeit 🙁

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein hoffentlich gutes Fußballspiel von Mimmi , morgen habe ich Ostergeschenke und Karten fertigstellen geplant und Sonntag möchte ich hoffen, dass das Wetter wieder so schön wird wie letztes Wochenende !

Habt Ihr Lust auch mal mit zu machen, dann hol Dir hier ei Barbara von scrap-impulse den Lückentext ab und los…

Kreatives Grüßle

Regina

Sneak:

Tags:

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Twitter
  • RSS

One Response to “Zeit für den Freitags-Füller…”

  1. Angelina sagt:

    Liebe Regina,
    Nee, Regina, nicht im Stempel-Atelier…Auftragsarbeiten in Grafik-Atelier…bin doch Grafik-Designerin und habe gerade zwei kleinere Aufträge, die bald fertig werden müssen…die To-Do-Liste…
    LG
    angelina