Inspire-by-Anke-Blog-Candy

Ha, da mach ich doch gleich mit!

Schließlich will ich mich ja nicht immer nur inspirieren lassen und gut ist es,

sondern ich möchte auch immer mal wieder etwas Gesehenes umsetzen!

Meine ToDo-Liste wächst und wächst!

Deshalb war ich von Anke`s Blog-Candy Idee begeistert.

KLICK doch mal rüber und schaut bei ihr nach,

wie ihre Bedingungen für die Lose im Lostöpfchen lauten…

Viel Spaß und viel Glück!

Ich hoffe ich habe mein 1. Los sicher?!Gable Box Detail Inspired-by-Anke-Blog-Candy

Kreatives Grüßle

Regina

(Alle verwendeten Materialien sind von SU! – nur das Geschenkband nicht)

Bildquellen: creafamily.bastelblogs.de
  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Twitter
  • RSS

4 Responses to “Inspire-by-Anke-Blog-Candy”

  1. Anke sagt:

    Liebe Regina,

    nicht verzweifeln – ich hab dein los trotzdem in den Topf geworfen *zwinker* Und vielleicht reicht dir die Zeit und Muse ja noch für ein weiteres Los! Auf jeden Fall drück ich dir die Daumen für die Auslosung.

    Liebe Grüße und euch einen schönen Sonntag
    Anke

  2. Angelina sagt:

    ach Regina, mach Dir nix draus, denn Deine Box ist supi und jetzt hast Du ein kleines Geschenkli für Ostern!
    LG
    angelina

  3. creafamily sagt:

    Oh nein, ich glaube das wird nix mit einem Los! Wer lesen kann ist klar im Vorteil *grrr*
    ankes Bedingung Nr.1 heißt ja, eine ab jetzt gezeigte Inspiration und das war am 12.04. – die Gable Box hatte sie schon am 24.03. drauf! 🙁

  4. Nickmalolle sagt:

    Schön umgesetzt dein Projekt. Ich wünsche dir viel Glück mit deinem Los und ein schönes Wochenende.