Die Einblicke 2011…

…gibt es heute wieder auf

scraponomy

zu lesen und da ich noch nix zeigen kann, mache ich heute auch mal auf creafamily mit…Die Einblicke 2011 werden von den scraponomy-Mädels immer am Sonntag veröffentlicht.

Wir gewähren damit einen kurzen Wocheneinblick in unser Leben, was wir so alles GEmacht haben.

Genau und alle Sätze beginnen mit GE…

Na dann los:

GEfreut habe ich mich, über einen erneuten Sieg der Mädchen-Fußballmannschaft von Mimmi

GEgleitet habe ich auf Arbeit, um meine vielen Überstunden zu reduzieren

GEschickt fand ich das! So konnte ich Privat wieder Einiges erledigen

GEfreut habe ich mich über eine Einladung zu einem WS-Nachmittag Ende April

GEwerkelt, für Ostern, jeden Tag ein bisschen, damit die schönen Kleinigkeiten auch fertig werden

GEärgert, das mein Programm auf scraponomy mich nix schreiben ließ

GEfreut, daß nun alles wieder funktioniert *DankeDirk*

GEquatscht, über eine Stunde lang, mit einer „alten“ Freundin -hach war das mal wieder schön-

GEkauft habe ich wunderschöne Geschenkbänder – als wenn ich nicht schon genug hätte 😉

GEschlafen habe ich diese Woche glaube ich zu wenig?

GEstaunt, über die Back-Lust von Nana – nun sind die Häschen auch fertig und der Kuchen schmeckt lecker!  🙂

GEgrübelt, was es dieses Jahr zu Ostern für all die Kinder in der Familie geben soll – ja, ich bin spät dran *grrr*

GEfreut, (noch einmal)dass die Sonne öfter gescheint hat, als das es geregnet hat!

Einen sonnigen Sonntag noch

🙂

Kreatives Grüßle

Regina

Tags:

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Twitter
  • RSS

Comments are closed.