Ostern ist zwar schon vorbei…

…aber ich habe ja noch gar nicht meine Osterkarten und Minipräsente gezeigt,

die dieses Jahr an ein paar liebe Personen unser Haus verrlassen haben…Diese Karotten sind per Paket hoffentlich heil (?) bei meinen Patenkindern angekommen?Diese Mini-Osterkörbchen hatte ich an meinem letzten Arbeitstag vor Ostern an meine Kolleg/innen verteilt…Dann habe ich zwei Molly-Karten gewerkelt:und 8 Punchart-Hasenkarten:und weil die nicht gereicht haben, habe ich noch mal diese hierund diese

dazu gebastelt.

-:-:-:-:-:-

Ich hoffe ihr hattet auch alle so wunderbares Wetter wie wir?

Kreatives Grüßle

Regina

Bildquellen: creafamily.bastelblogs.de

Tags:

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Twitter
  • RSS

3 Responses to “Ostern ist zwar schon vorbei…”

  1. Claudi sagt:

    Liebe Regina!

    Deine Möhrchen und die süße Hasenkarte sind bei uns wohlbehalten angekommen und haben den Kids sehr viel Freude bereitet, herzlichen Dank! Deine Basteleien sind wirklich super süß, mach weiter so.

    Liebe Grüße

    Claudi

  2. wow, die bunny vielfalt is ja der wahnsinn, Regina. und auch das schaf is sooooo niedlich 🙂
    vielen dank für euren leiben kommentar auf meinem blog 🙂
    LG Felicitas

  3. Nickmalolle sagt:

    Deine Punchart Hasenkarten finde ich absolut goldig.