Fleißarbeit erledigt

Vor den Ferien fragte meine Lehrerin  mich ob ich nicht Lust hätte…

…Dienstklammern (also Klammern für unsere Klassendienste) zu basteln.

Rausgekommen sind bunte Klammern , Orange und Gelb für die Mädchen und Dunkelblau und Hellblau für die Jungs.

Die Klammern sind aus normalen Holzklammern gebastelt.

Die großen Buchstaben habe ich mit der Cricut ausgeschnitten, und auf Stanzteile aus Karton aufgeklebt (große Ovalstanze von Stampin Up!)

Die vollen Namen habe ich mit dem PC ausgedruckt und mit der Wordwindowstanze von Stampin Up ebenfalls ausgestanzt.

Alles aus farbigem Tonpapier.

Es  sind schöne Klammern geworden.

Das war´s von mir

Fabi

Bildquellen: creafamily.bastelblogs.de

Tags:

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Twitter
  • RSS

One Response to “Fleißarbeit erledigt”

  1. Hallo Fabi,

    da hast du dir aber ganz viel Mühe gegeben und da kann man wirklich von Fleißarbeit reden. Tolle Idee, schön gemacht

    Kreative Grüße von einer Bekannten deiner Mama

    Pia