Freitags gibts…

… den Freitags-Füller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Au weia, es  ist schon wieder Freitag – wo ist meine Urlaubswoche hin?

2. Ich verschenke so gut wie nie Schnitt- Blumen .

3. Im Grunde genommen ist es mir egal ob Jemand schlechte Laune hat – so lange er/sie diese nicht an mir auslässt .

4.  Erdbeeren, Vanilleis und Schlagsahne , dieses Rezept gehört für mich zum Sommer (sehr schweres Rezept *grins*).

5.  Ich war im Kino – das letzte Mal vor bestimmt einem Jahr.

6. Ständig Entscheidungen treffen zu müssen finde ich ganz schön dumm.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Ausflug zum großen Schweden mit meinen Mädels un meiner Mum, morgen habe ich einen WS geplant und Sonntag möchte ich genießen, bevor wieder der Alltag los geht !

 

Wenn ihr auch mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen bei scrap-impulse abholen und auf eurem Blog beantworten /ergänzen…

 

Kreatives Grüßle

Regina

Bildquelle: creafamily.bastelblogs.de

Tags:

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Twitter
  • RSS

One Response to “Freitags gibts…”

  1. hey Regina, also den PITT pen kann ich wärmstens empfehlen. ich habe ihn im post der selbstgemachten untersetzer auch ausfühlich vorgestellt (bild 6). der is einfach toll. peobier ihn aus und sag mir wie du ihn findest 🙂

    wir sind übrigens sonntags auf der messe.
    LG und ein schönes WE
    Felicitas