Ich bin happy…

…so happy…

… den ich habe mit meinem Layout

„Scraphappy“

welches ich für

das Ostergewinnspiel von

Scrapbooking Stuttgart

gewerkelt und auch HIER bereits gezeigt hatte

G E W O N N E N!

Ach wie ich mich freue…

und am Freitag bekomme mein

SEW EASY SET

persönlich überreicht 🙂

Denn am 06.05.2011 findet wieder der monatliche Scrap Crop statt

(leider zum letzten Mal, dann folgt für den Crop Abend eine Sommerpause *schnief*)

Aber jetzt freue ich mich erst einmal ganz doll

und hoffe es ist bald Freitag,

denn dann….

freue ich mich auch noch auf Besuch…

und die Stempelmesse

und….

Kreatives Grüßle

Regina

Bildquellen: creafamily.bastelblogs.de

Tags:

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Twitter
  • RSS

5 Responses to “Ich bin happy…”

  1. creafamily sagt:

    Stimmt jetzt wo Du`s sagst, fällt mir Dein kommentar auch wieder ein – schade, man hätte sich treffen können! Wünsch Dir viel spaß beim colorieren…
    LG Regina

  2. Nickmalolle sagt:

    Juhu Regina, hab schon gelesen von der Stempelmesse Süd. Zu Stempelwiese habe ich gesagt, der Norden trifft sich zum Copic WS und der Süden zur Messe. Ich bin nicht auf der Messe. Ist mir zu weit.

  3. Nickmalolle sagt:

    Herzlichen Glückwunsch 🙂 Da hat sich dein Projekt ausgezahlt.

  4. Anke sagt:

    Herzlichen Glückwunsch, meine Liebe!
    Na dann freu dich mal doppelt *zwinker* Schau mal auf meinem Blog vorbei, du hast gewonnen!
    Viele liebe Grüße
    Anke

  5. Freut mich, dass du dich freust!!