Ich habe auch geswapt

Am 15.April 2011 hatte Steffi ihre bekommenen SU! Card Candy Swaps präsentiert.

Oh – waren die alle schön!

So richtig zum neidisch werden! Aber……am Artikelende kam dann der Aufruf,

mit ihr ebenso ein Card Candy zu tauschen,

da sie noch ein paar Swaps übrig hat.

Da ich das Swap von Steffi natürlich haben möchte,

machte ich mich ein paar Tage später an die Arbeit,

denn natürlich mussten erst die Osterbasteleien erledigt sein!

Es hat mega Spaß gemacht, obwohl ich zu geben muss, das es gar nicht so einfach war, denn ich hatte beim Bloghoppen schon so viele Card candy Swaps bestaunt…

„Kupfern“ wollte ich natürlich nicht, sondern meine eigenen Ideen einbringen.

Außerdem musste ich auch aufpassen, denn schließlich liegt auf meinem Kreativtisch ja nicht nur SU! Material und das war Bedingung.

Heute kann ich es zeigen, denn Steffi hat es bereits erhalten und HIER ebenfalls gezeigt.

Mein erstes Card Candy Swap:

Und noch ein bisschen ins Detail:

Wie gefällt es Dir?

Also ich bin tatsächlich mit mir zufrieden *grins* – obwohl Frau sich selbst gegenüber doch immer der größte Kritiker ist, oder?!

Kreatives Grüßle

Regina

Bildquelle: creafamily.bastelblogs.de
Alle verwendeten Materialien: Stampin Up!

Tags:

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Twitter
  • RSS

One Response to “Ich habe auch geswapt”

  1. Steffi sagt:

    Ich finds echt toll! Ich möchte gerne irgendwann ein größeres machen wo man mehr untereinander tauscht, da musst du dann mitmachen :o)