Ich bin dann mal weg…Freitagsfüller

Also wirklich, jetzt bin ich aber froh, das es endlich Freitag ist! .

2. Ich freu mich schon auf all die schönen Sommerblumen.

3.  Menschen mit chronischer schlechten Laune habe ich nicht so gerne um mich herum .

4.  Es gibt Dinge, die will ich gar nicht wissen und ich stehe dazu :).

5. Hallo, mein Name ist Regina und ich bin stolze Mutter von 3 tollen Kids, beufstätig und unglaublich gerne kreativ .

6. 1 Stunde mehr Zeit zum Packen… , das wär‘ jetzt genau das richtige.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Scrap Crop Stuttgart mit meinen Mädels , morgen habe ich Stempelmesse Süd geplant und Sonntag möchte ich gemeinsam mit meinen beiden Gästen noch einen schönen Tag verbringen, auf der Schwäbischen Alb !

Wenn du beim Freitags-Füller auch mitspielen möchtest, kannst du dir die Fragen HIER bei Barbara mitnehmen…

 

Ich erwarte heute Nachmittag von zwei ganz lieben Menschen Besuch! Darauf freue ich mich sehr! Wir werden heute gemeinsam croppen gehen, Morgen auf der Stempelmesse Süd uns die Füße platt laufen und vielleicht die ein oder andere von Euch treffen, Abends natürlich auch basteln, stempeln, werkeln und am Sonntag, ja, das sehen wir dann!

Ein schönes, sonniges Wochenende und vielleicht begenen wir uns ja auf der Messe?

Kreatives Grüßle

Regina

 

Tags:

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Twitter
  • RSS

Comments are closed.