Kreatives von Freitag bis Sonntag…

Am Freitag Nachmittag, pünktlich zum Kaffee

mit Schoko-Kirsch-Kuchen und frischem Hefezopf…

…nahm ich meine beiden Kreativwochenend-Gäste im Garten hinterm Atelier meiner Mum, in Empfang.

Nach der leckeren Stärkung haben wir die

Ferienwohnung „Puppenstüble“

bezogen und uns dann auch schon auf den Weg Richtung Stuttgart gemacht.

Ich hatte uns beim Scrap Crop (der Letzte vor der Sommerpause) bei Scrapbooking Stuttgart angemeldet, worauf wir uns freuten.

Banu, die so selten Zeit findet und so gerne scrappt und Steffi (Steffi`s LO: klick), die genau wie ich, noch Scrapneuling ist 🙂

Toll war auch, das sich Felicitas

zu uns an den Tisch gesellte!

Und wir hatten eine Menge Spaß miteinander.

Total interessant fand ich auch hier wieder, die unterschiedliche Art des Scrappens!

Felicitas mit ihrem wahnsinnig tollen vorbereiteten LO-Papier und allerlei klasse Sachen die aufgebracht werden,

Banu mit „clean & simple“ und vor allem schnell muss es gehen (gell Banu)

und Steffi und ich mit der Variante: die Unentschlossenen *lach* aber wohl auch eher die Richtung clean & simple

Hier mein LO:Das Zweite hatte ich nur angefangen…

Außerdem durfte ich ja meinen Gewinn vom Ostergewinnspiel von Yvonne entgegen nehmen:Noch einmal HERZLICHEN DANK dafür!

Am Samstag haben wir gemütlich gefrühstückt und sind dann los zur

Stempelmesse Süd nach Korntal…

witzig, letztes Jahr kannte ich nur Banu, Steffi, Scrappi & Heiwo (eben die 4 lieben Mädels mit denen ich gefahren bin) und bin auch Niemandem begegnet…

Dieses Jahr habe ich ganz viele bekannte Gesichter, teils auch aus dem WWW, getroffen!

War toll Euch zu treffen!

Wie man auf folgendem Foto erkennen kann,

hatte ich keinen(!) Kaufrausch

😉Nach dem vorgezogenen Abendessen ging es dann an das kreative Werkeln im

Atelier Engelklecks:und meine Mutter kam auch dazu

und bastelte Nachschub für den Kartenverkaufsständer…

genauso wie ich.

Außerdem habe ich da ja auch noch je ein Geschenk von Banu & Steffi erhalten:

VIELEN LIEBEN DANK ihr Zwei *freu*

Am Sonntag, nach dem Frühstück habe ich den Beiden, bei herrlichstem Sonnenschein den Ausblick vom „Breitenstein“

(auf der Schwäbischen Alb) gezeigt:

Dann war es auch leider schon wieder vorbei

– unser Kreatives Wochenende

🙁

-:-:-:-:-:-:-:-

Und als ich nach Hause kam, war meine Familie noch ausgeflogen,

aber auf dem Esstisch stand das hier:

Meine liebe Familie,

DANKE SCHÖN!

Ich liebe Euch!

-:-:-:-:-:-

Danke für`s Vorbeischauen

Kreatives Grüßle

Regina

Bildquellen: creafamily.bastelblogs.de

Tags:

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Twitter
  • RSS

3 Responses to “Kreatives von Freitag bis Sonntag…”

  1. Banu sagt:

    Huhu liebe Regina,
    endlich habe ich es auch mal geschafft etwas über unser tolles Wochenende zu berichten. War super klasse wie immer und ich freu mich schon auf die nächste Gelegenheit 😉
    Liebe Grüße
    Banu

  2. […] (als der Muttertag war, also auch schon wieder eine Weile her) bin ich zusammen mit Steffi zu Regina gefahren. In die Ferienwohnung ihrer Mama nach Ochsenwang um ein schönes, scrappiges […]

  3. Steffi sagt:

    Danke für das, wieder mal, großartige Wochenende! Ich glaub wir drei haben uns gesucht und gefunden 🙂 Hoffentlich sehen wir uns bald wieder!