Gewinnabholung und Workshop

Gestern Abend war ich mit Martina bei …

Anke zum Workshop angemeldet.

Als wir an kamen lag auf unseren Workshopplätzen für Jede eine kleines GoodieDa es ein recht großes Projekt war, gings auch gleich los und wir durften uns aus Ankes SU!-Papierschatz jeweils passende Bögen aussuchen und dann wurde

geleimt, gelocht bzw. gestanzt, geschnipelt, gelacht, gegessen (hmmm war lecker) getrunken, gestempelt, gekurbelt und gebunden.

Da ich im Moment noch nicht weiß, ob ich es selbst behalten werde oder ob ich meine Idee umsetzte und das Buch jemanden ganz Besonderen schenken werde, gibt es nur ein Sneak:

Es war ein toller Abend mit Anke!

Außerdem durfte ich gerstern meinen Gewinn entgegen nehmen!

Creafamily hatte mit 3 Losen beim Blog-Candy von Anke teilgenommen

und wir hatten das Glück, dass meine Karte gezogen wurde.

Der Preis war ein 25 € Warengutschein für Big Shot-Zubehör aus dem aktuellen Minikatalog von Stampin Up!

Da wir ja seid kurzem Besitzer einer Big Shot sind, weil unsere geliebte, alte Dooble Do XL eben bei den Stanzen (Tim holtz, SU! etc) nicht mit macht, war es natürlich einfach etwas zu finden (oder auch nicht hihihi) 😉

Wir haben uns für diese 3 Prägefolder entschieden

Vielen lieben Dank an Anke für den Gewinn und den tollen Workshop!

Es hat rießen Spaß gemacht und ich habe wieder einmal eine neue Technik kennen gelernt.

Kreatives Grüßle

Regina

Bildquellen: creafamily.bastelblogs.de

Tags:

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Twitter
  • RSS

Comments are closed.