Freitags-Füller und Auftragsarbeit erledigt

Auftragsarbeit zum Rundne Geb. SMZEine weitere Karte für einen runden Geburtstag im Spielmannszug meines GöGa war der Auftrag.

Aber zu erst kommt der Freitags-Füller von scrap-impulse

Freitags-Füller # 112

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  Heute könnte ich so viel erledigen, da ich meinen freien Tag habe… .

2.  M**num Mandel ist das beste, was ich in der letzten Zeit gegessen habe.

3.  Wenn ich so neben mich schaue, dann seh ich die Tür – ich müsste mich umdrehen, dann würde mich der Schlag treffen (Kreativtisch-Chaos) *lach* .

4.  Ich war traurig – als es vorbei war. 🙂

5.  Es gibt Leute in denen man/frau sich ganz schön täuschen kann… .

6. Wenn Kleinkinder ihren Wortschatz erweitern und uns nachahmen – ich finde das immer zu komisch.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Zeit um endlich eine Konfirmationskarte werkeln , morgen habe ich vielleicht Fußballplatz ein- geplant und Sonntag möchte ich hoffen, dass es schönes Wetter gibt, denn wir sind zur Konfirmation meines Patenkindes eingeladen!

Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen wie immer bei BARBARA abholen….

 

Hier habe ich eine Auftragsarbeit zu einem 50 Geburtstag gezeigt.

Es folgen noch weitere runde Geburtstage im Spielmannszug

und so wurde ich gefragt, ob ich für diese Anlässe wieder Karten machen würde.

Aber gerne doch…

Da die letzte Karte so gut angekommen ist und es wieder ein Mann ist der Geburtstag feiert,

habe ich mich entschlossen, ein ähnliches Model zu werkeln.

Und so schaut sie dieses Mal aus:Auftragsarbeit SMZ

Ich wünsche einen schönen Freitag!

Kreatives Grüßle

Regina

Bildquellen: creafamily.bastelblogs.de

Tags:

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Twitter
  • RSS

Comments are closed.