Mit den besten Wünschen…

Mit den besten Wünschen... Vorschau

zur Konfirmation meines Patenkindes Jasmin …sind wir heute eingeladen.

Wie die meisten der KonfirmantenInnen wünscht sich Jasmin Geld.

Für mich (uns) gibt es nichts Schlimmeres als Geld in einem Umschlag zu übergeben!

Also wurde gehirnt was es den für eine Verpackung bekommen soll – das liebe Geld…

Vor ein paar Tagen waren die Mädels mit mir zusammen dann in einem Laden mit sooooo vielen schönen Dekosachen (nein, nicht der Schwede *lach*) und dort wurden wir fündig.

Eine Glaskugelvase, Holzfische, Muscheln, eine Korkenflasche.

Und so sieht unsere Flaschenpost nun aus:Mit den besten Wünschen...Flaschenpost 1

Und so von der anderen Seite:Mit den besten Wünschen...Flaschenpost 2

Wir sind begeistert, was man mit so einfachen Mitteln machen kann!

Wenn ich nun im März schon gewusst hätte, dass das Geschenk mit Wasser und Fischen zu tun haben wird, hätte ich mich für die anderen Stempel von Betty`s creations entschieden.

Ich liebe Engelflügel und deshalb hatte ich bei unserer Osterstempel-Bestellung gleich die beiden Stempel mit geordert, die ich auf dieser Karte verwendet habe:Aber nun ist es so und ich finde sie ganz gut gelungen!

Hier nun das ganze Set:Mit den besten Wünschen zur Konfirmation (Die Anleitung für diese Kartentechnik findet ihr übrigens hier KLICK)

🙂

Ich wünsche einen sonnigen Sonntag

kreatives Grüßle

Regina

Bildquellen: creafamily.bastelblogs.de

Tags:

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Twitter
  • RSS

5 Responses to “Mit den besten Wünschen…”

  1. creafamily sagt:

    Gerne, liebe Jasmin 🙂
    Es war ein schönes Fest!

  2. Jasmin sagt:

    Liebe Regina!

    Vielen Dank, dass du bei meiner Konfirmation dabei warst. Ich habe mich sehr gefreut und fand deine Karte und das Geschenk wirklich klasse. Da hast du dir wirklich sehr viel Mühe gegeben. Vielen, vielen Dank! Hoffentlich bis bald mal wieder, liebe Grüße auch an Jasmin und die anderen.

    LG

    Jasmin

  3. Angelina sagt:

    Hallo Regina,
    da ist eine klasse Idee…die muss ich mir merken!
    Sieht alles wunderschön aus!
    Und Du hast recht, die Anleitung bei splitcoaststampers habe ich auch genutzt für die karte, war wirklich ganz easy 😉
    Liebste Grüße
    Angelina

  4. Steffi sagt:

    Wow, großartige Idee und ebenso großartige Umsetzung. Die Flasche im Glas ist ja goldig! Toll Regina, ehrlich!

  5. Hallo Regina,
    lach, grins, aber darf ich dein Patenkind sein; ich mach mich auch klein…….grins nochmal.
    So ein schönes Geschenk, da wird ja das Herz deines Patenkindes hohe Sprünge gemacht haben.
    Ja du hast Recht mit einfachen Dingen kann man oft die schönsten Sachen kreiren.

    Liebe kreative Grüße aus der Nachbarschaft
    Pia Hönlinger

    Mein kleines(großes) Geschenk kam auch gut an.