Der Füller am Freitag und trotzdem was zum zeigen!

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  Eigentlich weiß ich nicht, was ich beim 2. Satz ergänzen könnte *grübel* .

2. Ich bin ganz gerne in lustiger und angenehmer Gesellschaft. (besser als nix -oder?)

3.  Vor vielen Jahren hieß es schon immer, ich hätte so viel Bastelzeug – ähm – tja und jetzt? Jetzt erst Recht…. *lach* .

4.  Gestern gab es doch keinen Gurkensalat zum Abendessen.

5.  Ich weiß genau, dass ich nicht alles kaufen kann, was mir gefällt  🙁  Und da gibt es doch sooooo schöne Stempelchen, Papier,…. .

6. …und damit habe ich manchmal ein Problem (aber das geht auch vorbei 😉  ).

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das letzte und wichtige Punktspiel meiner C-Juniorinnen , morgen habe ich Hausarbeit, Fußballspiel der B-Juniorinnen und Kreatives Werkeln geplant und Sonntag möchte ich mich noch nicht festlegen, aber ausschlafen wäre nicht schlecht 😉 !

Wenn ihr auch mitspielen wollt, könnt ihr euch den Freitags-Füller, wie jeden Freitag, HIER bei Barbara von scrap-impulse abholen. Viel Spaß…

.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:

Aber ich habe noch etwas zum zeigen, trotz Freitags-Füller!

Schau mal,

das war letzten Sonntag bei der Konfirmation die Tisch-Deko meines Patenkindes: Alles in Frühlingsgrün und weiß

…es sah sehr schön aus!

.:.:.:.:.:.:.:.:.:

Kreatives Grüßle

Regina

Bildquellen: creafamily.bastelblogs.de

Tags:

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Twitter
  • RSS

2 Responses to “Der Füller am Freitag und trotzdem was zum zeigen!”

  1. Angelina sagt:

    Jaja, die Gurken…
    aber die Tischdeko ist so richtig schön frisch, toll!
    LG angelina

  2. Heidrun sagt:

    Tolle Deko – auch eine nette Idee zu dekorieren – habs mir mal im Köpfchen abgespeichert

    GLG Heidrun