Der Tag hat nur 24 Stunden…

und ich finde das ist viiiiel zu wenig!

Aber mit diesem Problem bin ich glaube ich nicht allein, gell?

Die letzten Tage ist nichts Neues an Kreativen Werken dazu gekommen – keine Zeit!

Mir juckt es langsam in den Fingern und da zeigt sich deutlich diese Sucht kreativ zu sein *lach*!

Somit gibts heute etwas „Älteres“ zu sehen…

Nachdem es jetzt bereits schon von der Empfängerin gepostet wurde kann ich es ja getrost auch zeigen!

Die liebe Anke hatte nämlich vor kurzem Geburtstag

und so habe ich ihr ein winzig, kleines Geburtstagsgrüßle zu kommen lassen.Das kleine Büchlein ist ein Notizblock

und schaut Innen so aus:…..:…..:…..:…..:…..:…..:…..:…..:……:…..:…..:…..:…..

Und auf heute Abend da freue ich mich ganz besonders,

denn es ist wieder einmal ein

S U ! – W o r k s h o p

angesagt!

Um 19 Uhr, bei meiner Schwägerin,

mit ein paar ganz lieben Mädels

und eben auch Anke,

die uns wieder mit ein paar tollen Ideen erfreuen  wird

🙂

So, und damit ich heute Abend auch mit allem fertig bin, was die Hausarbeit  mir so abverlangt,

leg ich dann mal endlich los….

Kreatives Grüßle

Regina

Bildquellen: creafamily.bastelblogs.de

Tags:

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Twitter
  • RSS

2 Responses to “Der Tag hat nur 24 Stunden…”

  1. coole werke!!! und ganz viel spaaaß 🙂 xo Felicitas

  2. Anke sagt:

    Meins *grins* … ich habe mich wirklich arg gefreut und jetzt ziert das Notizbüchlein meinen Schreibtisch.

    Freue mich auf heute Abend!

    Liebe Grüße
    Anke