Und wieder einmal…

…ist es Zeit für den

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

denn es ist tatsächlich schon wieder Freitag!

1. Der Sommer kann kommen, ich freu mich drauf .

2. Mein Basteltisch ist zur Zeit mein Lieblingsplatz.

3. Wichtig ist zu allererst einen Kaffee nach dem Aufstehen – dann kann der Tag beginnen .

4.  Manchmal bin ich nicht ganz in der Mitte (vertsteht ihr was ich meine?)

5.  Ich fordere nicht viel von meinen Kids, aber manchmal tun sie mir zu wenig.

6. Es ist ein lustiger Lückenfüller und außerdem interessant was Andere so von sich erzählen , darum mag ich den Freitagsfüller.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  Zeit um die Umstrukturierung meines Bastelreichs zu vollenden , morgen habe ich Kuchen backen geplant und Sonntag möchte ich  Nanas Geburtstag ausrichten !

Wenn ihr auch beim Freitags-Füller mitspielen wollt,

könnt ihr euch die Fragen wie immer bei Barbara`s scrap-impulse abholen und auf eurem Blog eintragen….

-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-

Was ist das oben für ein Vorschau -Bild?

Tja, ich bin am umstrukturieren, aufräumen, ändern, misten…

in meinem Bastelzimmer!

Ist notwendig, da die Quadratmeterzahl nicht sehr groß ist!

Leider!

Somit habe ich mich gestern an die Boxen gemacht,

in denen meine restlichen Karten ruhen (im wahrsten Sinne des Wortes ruhen!!!)

die ich irgendwann in den letzten 10 Jahren gewerkelt habe

und die dann doch nie verkauft wurden, weil ich einfach zu viele gemacht habe.

Nun habe ich gestern all die Karten aussortiert….

Ja klar, ein bisschen tats schon weh!

Schließlich steckte damals ein Haufen Arbeit dahinter!

Man rechne nur mal die Zeit um ein 3D Bildchen auszuschneiden und zusammen zufügen….

Nun, sie will keiner mehr haben,

ich selbst habe einen anderen Stil und bin eben,

wie viele andere auch, dem Stempeln verfallen 🙂

-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-

Kreatives Grüßle

Regina

Bildquelle: creafamily.bastelblogs.de

Tags:

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Twitter
  • RSS

One Response to “Und wieder einmal…”

  1. Hallo liebe Regina,
    erstmal ein hezrlichen Glückwunsch an deine Tochter Nana, wie heißt sie mit vollem Namen und wie alt wurde sie denn? Möchte Ihr gerne eine Karte zum Geburtstag gestalten.

    Tja das Ausmisten, hin und wieder mach auch ich das und wie du schon sagst, manchmal muss man sich trennen, tuts auch noch so weh. Man entwickelt sich weiter, andere Ideen, anderer Style usw…., aber das Stempeln und Scrappen begleitet mich auch mehr und mehr, obwohl auch schon seit 12 Jahren.
    Ich staune auch immer wieder, wenn ich meine alten Karten, die ich noch aufgehoben habe so anschaue und schüttele auch genauso oft den Kopf über meinen Geschmack…………

    Liebe Regina wünsche dir einen nicht so stressigen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.

    Hallo Nana wünsche Dir/Ihnen ein schönes Geburtstagsfest und auch viel Spaß am Gestalten vieler Werke.

    Ganz liebe kreative Grüße

    Pia