Workshopergebnisse

Heute will ich Euch meine Ergebnisse vom gestrigen Karten-Workshop

bei Anke

zeigen

Was hatten wir wieder für einen lustigen Abend!!!

Wir 5 WS-Teilnehmerinnen hatten alle dieses schöne Blümchen auf unserem Platz liegen *freu*Ist sie nicht schön?

Und zu dem lecker *grins*

Da wir ein gefülltes Programm hatten,

legten wir auch gleich los

mit der vielleicht „schwierigsten“ Karte.

Es musste nämlich gefalten werden damit diese geniale Schachtelkarte entsteht.So schaut sie geöffnet aus…

leider lässt es sich nicht so einfach abfotografieren 😉und das ist der Schachtelkarten-BodenDanach ging es mit dem tollem DP Süß & Sauer

und wieder mit den Stempeln aus dem genialen Set Zuversicht ans Werk…

und diese Karte ist entstanden

*soschön*

Bei Karte Nummer 3 wurde das DP „Eleganter Abend“

und die neue Bigz Form „Flower Daisies“ verwendet

*schwärm*

Bei Kärtchen Nummer 4 wurde

gestempelt, gewischt, geklebt und gestanzt

und das Ergebnis ist super auch wenn ich bei meinem Model das mittlere Teil hätte höher ankleben müssen,

so ist das Textfeld extrem klein 🙁

Und dann…

kam eigentlich zu später Stunde

so langesam die Müüüüdigkeit bei allen auf….

aber der Wille,

das letzte Objekt in Angriff zunehmen war Stärker, gell Claudi

🙂

Und hat das Beißen hat sich doch gelohnt – Martina , oder?!Es waren alles total schöne Vorgaben!

Es hat ganz doll Spaß gemacht…

überhaupt war es ein super schöner Abend!

Wir hatten viel zu Lachen, wie immer halt…

und dann wurden wir  ja auch wieder von Anke`s Tochter bewirtet

Danke schön dafür – war lecker!!!

Mit Vorfreude aufs nächste Mal….

Kreatives Grüßle

Regina

Bildquellen: creafamily.bastelblogs.de

Tags:

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Twitter
  • RSS

8 Responses to “Workshopergebnisse”

  1. creafamily sagt:

    Nein, das sind die neuen Stanzen von Sizzix für die Firma Stamin up!
    LG

  2. Simea Gut sagt:

    Cool, das sind die Tim Holtz-Stanzen, oder?

  3. creafamily sagt:

    Super – vielen Dank liebe Steffi 😉

  4. Steffie sagt:

    Das sieht nach ner Menge Spaß aus!

    Ich habe übrigens heute (für dich 😉 ) einen Beitrag über die Entstehung eines Eintrags in meinem AlteredBook geschrieben.
    Schau hier: http://steffieshexenhaus.blogspot.com/2011/06/10-eintrag-im-alteredbook-eine.html
    Hoffentlich hilft dir das weiter. Ansonsten: Kommentar auf meinem Blog oder Mail schreiben!

    LG;
    Steffie

  5. die blume is genial, Regina! und die karten alle toll 🙂 LG Felicitas

    PS: ja ich weiß welche bedeutung dein name hat 😉

  6. Hallo Regina,
    das sind ja wirklich schöne Werke, die Ihr hier gebastelt habt und euch Willkommensgeschenk auch nicht zu verachten. ………….

    kreative Grüße
    Pia

  7. Anke sagt:

    Wow … du bist ja schnell! Ja, es war wieder super schön mit euch – vor allem ist es immer lustig! Die Anleitungen zu den Karten wird es in den nächsten Tagen auf meinem Blog geben – dann ist das Nacharbeiten vielleicht etwas einfacher. Morgen gehts mit der ersten los.
    Viele liebe Grüße und bis zum nächsten Mal!
    Anke