Freitags-Füller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Als ich klein war dachte ich mal größer zu werden .

2. Wen ich frustriet bin ist Playstation2 spielen die beste Ablenkung.

3. In meinem idealen chinesischen Glückskeks sollte stehen :Endlich Ferien.

4.  Morgen in der Sonne.

5. Ich würde gerne Freunde treffen .

6. Ich mag Salat .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Schulübernachtung , morgen habe ich Faulenzen geplant und Sonntag möchte ich wieder Faulenze und Abends auf einen Geburtstag gehen

Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten. Die Fragen gibt es HIER

🙂

Das war`s von mir

Fabi

Tags:

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Twitter
  • RSS

One Response to “Freitags-Füller”

  1. Steffie sagt:

    Hi Regina!

    Danke, dass du mich noch mal anstupst wegen dem Altered Book!
    Ich werde eine neue Doppelseite machen und alles dokumentieren.
    Das stelle ich auf meinem Blog ein.

    Aber schon mal vorweg: Eine fertige AlteredBookseite besteht nachher aus 4 Buchseiten zwischen denen ich immer jeweils eine heraus genommen habe. Es waren also 7 Seiten vorher. Verstanden?

    Viel Spaß!
    Steffie